VERFÜHRUNG: 10 Dinge, die Frauen an Männern hassen!

VERFÜHRUNG: 10 Dinge, die Frauen an Männern hassen!

[VERFÜHRUNG] Nach der Befragung vieler Frauen habe ich eine Liste mit den 10 Dingen zusammengestellt, die Frauen an Männern am meisten hassen:

  1. Dass viele Männer sogar mit 30 Jahren noch große Kinder sind.
  2. Männer sind nicht Multitasking-fähig: Viele Frauen sind davon echt genervt, dass Männer (angeblich…) zur selben Zeit sich nicht auf mehrere Sachen konzentrieren können. Denn so passiert es oft, dass die Frauen uns etwas sagen, wir es nicht hören, wenn wir gerade etwas anderes tun.
  3. Dass Männer nicht gerne über ihre Gefühle reden.
  4. Dass bei vielen Männer “körperliche Berührung” nur “Sex” bedeutet.
  5. Dass Männer ihre Partnerin oft mit ihrer Mutter vergleichen (“Meine Mutter kocht dieses immer anders“)
  6. Dass sie schnell die Geduld verlieren, wenn es ums einkaufen geht.
  7. Dass Männer nie zugeben, wenn die Frau in etwas besser war.
  8. Dass Männer nicht gerne alles früh planen, wobei die Frauen schon den nächsten Urlaub schon detailliert wissen.
  9. Dass Männer immer eine perfekte Frau haben möchten: Eine Frau, die immer gut aussieht, gepflegt ist, gut kocht, perfekt den Haushalt macht, arbeitet, sich gut um die Kinder kümmert, sich um ihn kümmert und seine Fehler verzeihen kann, und dazu noch eine gute Liebhaberin ist.
  10. Frauen mögen es ganz und gar nicht, dass die Männer so viel am Computer sitzen und dieses ihnen fast schon wichtiger ist, als die Frau.

Ich hoffe, dass auf euch keines dieser Punkte zutrifft ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights