SQUIRT: Was ist ein Squirt-Orgasmus? [+ Video-Anleitung]

[SQUIRT-ORGASMUS] Viele Menschen sind im Irrglauben, dass nur Männer eine Ejakulation haben könnte. Die meisten Personen haben noch nie davon gehört, dass Frauen einen „Squirt-Orgasmus“ bekommen können – geschweige denn davon, wie man dieses erreicht.

Der „Squirt-Orgasmus“ (auch „weibliche Ejakulation“ genannt) ist, wenn eine Frau beim Orgasmus nicht nur spürt, dass sie einen Orgasmus hat, sondern auch ejakuliert – also eine Flüssigkeit auspritzt.

Dieses ist für Frauen ein derart schönes Gefühl, welches sich die Männer nicht vorstellen können. Doch leider ist die bittere Wahrheit, dass nur sehr wenige Frauen dieses Erlebnis jemals hatten. Dieses liegt am meisten an folgenden Tatsachen:

  • Die meisten Menschen haben keine Ahnung, dass es soetwas gibt
  • Wenn Frauen sich gerade einem Squirt-Orgasmus nähern, halten sie es zurück, da sie es mit dem Urin-Drang verwechseln (aber es hat nichts mit dem Urin zu tun!)
  • Die wenigen Männer, die davon schon gehört haben, kennen die Squirt-Techniken nicht, mit denen man den Frauen einen ultimativen Orgasmus schenken kann

Nicht nur Frauen macht es glücklich, wenn sie einen explosiven Squirt-Orgasmus erleben – auch die meisten Männer werden von dem Anblick unheimlich erregt! Es ist quasi der „Beweis“ dafür, dass sie die Frauen WIRKLICH zum Höhepunkt geführt haben! Denn genau wie Männer den Samenerguss, können Frauen den Squirt-Orgasmus nicht vortäuschen.

Aus unserer neuen, kostenlosen Video-Anleitung „Squirt-Orgasmus in 9 Minuten“ erfahren Sie, wie Sie jede Frau zum Orgasmus und Abspritzen bringen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.