KLITORIS detailliert: Was jeder Mann über die Klitoris unbedingt wissen muss!

KLITORIS detailliert: Was jeder Mann über die Klitoris unbedingt wissen muss!

[KLITORIS] Du wirst aus diesem Artikel alles erfahren, was du über die weibliche Klitoris unbedingt wissen musst! Wir werden sie uns so detailliert anschauen, wie du es wahrscheinlich noch NIEMALS gesehen hast. Du wirst unter anderem auch sehen, warum die Klitoris und der Penis in Wirklichkeit verdammt ähnlich aussehen – denn wir werden diese 2 ganz genau vergleichen :)

Die Klitoris ist UNGLAUBLICH wichtig, wenn es um weibliche Orgasmen geht. Viele Frauen sind nur dann zu einem fähig, wenn ihre Klitoris ebenfalls stimuliert wird. Deshalb ist es kein Wundern, dass Frauen am häufigsten auf diese Art masturbieren.

Durch die Stimulation dieser empfindlichen Stelle sind klitorale Orgasmen bzw. sogar Squirt-Orgasmen möglich. Jedoch sind Squirt-Orgasmen durch den G-Punkt deutlich einfacher. Wenn dich interessiert, wie du Frauen einfach zum Squirten bringen kannst, schaue dir mein Video “Squirt-Orgasmus in 9 Minuten” an – es ist kostenlos :)

Ein Großteil der Menschen (und sogar Sex-Anleitungen!) sehen die Klitoris als nur EIN GANZES Stück an und nehmen an es wäre egal, welchen Teil man davon stimuliert. Doch sie ist NICHT an allen Stellen gleich empfindlich – teilt man sie in 4 Viertel auf, ist sie bei den meisten Frauen oben rechts am empfindlichsten. Ich habe dir dies hier markiert:

Klitoris empfindlich Viertel

Deshalb, wenn du die Frau zB. leckst, fokussiere dich möglichst auf diese Stelle, wenn du kannst.

Im Grunde ist die Klitoris das weibliche Gegenstück der männlichen Eichel. Beide haben die meisten Nervenenden im Körper des jeweiligen Geschlechts, weshalb diese meistens extrem sensibel sind. Und obwohl die Klitoris deutlich kleiner, als die Eichel ist, hat sie dennoch etwa doppelt so viele Nervenenden – und zwar etwa 8.000 statt 4.000. Dies musst du unbedingt wirklich verstehen, damit du mit der Klitoris sanfter umgehst. Eines der absolut GRÖßTEN Fehler der meisten Männer ist, dass sie mit ihr einfach zu hart umgehen, also sie dort die Frau zu intensiv lecken und fingern.

Da sie wie gesagt bei den meisten Frauen unglaublich sensibel ist, wird sie durch die Klitoris-Vorhaut verdeckt und geschützt – genau wie bei uns Männern die Vorhaut die Eichel schützt.

Beachte, dass zwar die meisten Frauen die Klitoris-Stimulation sehr genießen, es dennoch Frauen gibt, die dieses überhaupt nicht spüren oder es für sie sogar unangenehm ist.
Bei den Frauen, die es kaum spüren, gibt es einen kleinen Trick, wie du dies verbessern kannst:

Nehmen wir an, du möchtest die Frau lecken, weshalb du zwischen ihren Beinen liegst. Lege deine linke Hand auf ihren Venushügel (der Venushügel ist das Dreieck, zwischen dem Bauch und der Klitoris). Lege nun deinen Daumen ein paar Millimeter oberhalb der Klitoris, also über die Vorhaut. Ziehe nun mit deinem Daumen die Vorhaut ein wenig nach oben. Dadurch wird die Klitoris weniger durch diese Vorhaut gedeckt, weshalb sie intensiver stimuliert werden kann und somit DIE Frau, die bisher von der Klitoris-Stimulation nichts gespürt hat, es nun vielleicht endlich genießt.
Dieser Trick funktioniert natürlich nicht bei allen Frauen, aber ich hatte schon so einige Frauen getroffen, die so endlich die Klitoris-Stimulation genießen konnten :)

Wenn wir im Alltag über die Klitoris sprechen, meinen wir damit eigentlich nur die Klitoris-Eichel, denn nur dieser ca. 1 cm große Teil ist zu sehen. Doch in Wirklichkeit ist die Klitoris INNEN um ein VIELFACHES größer.

Damit du es komplett verstehen und dir besser vorstellen kannst, zeige ich dir die ganze Klitoris sowohl von INNEN, als auch von AUßEN – so kannst du eindeutig sehen, wo sie wirklich liegt. Danach schauen wir uns die Teile der Klitoris detailliert an bzw. vergleichen sie sogar mit einem Penis. Du wirst sehen, weshalb dieser Vergleich sehr wichtig ist.

Die Lage der ganzen Klitoris:

LINKS siehst du, wie die ganze Klitoris in Wirklichkeit aussieht. RECHTS siehst du die Vulva einer Frau – also den äußeren Teil, wie zum Beispiel die Schamlippen und die Scheidenöffnung:

[[[BILD: KLITORIS INNEN & AUSSEN]]]

Ich zeichne dir nun dort mit grün in der Vulva ein, wo sich die ganze Klitoris innen befindet.
Auch markiere für dich die Öffnung der Scheide und der Harnröhre, damit du dir die Lage der ganzen Klitoris noch besser vorstellen kannst.

Die ganze Klitoris detailliert:

Sehen wir uns nun die ganze Klitoris detailliert ein. Da sie sehr viele Gemeinsamkeiten mit einem Penis hat, möchte ich dir die einzelnen Teil so erklären, dass ich dir alle sowohl auf der Klitoris, als auch auf dem Penis zeige.

LINKS siehst du nun die ganze Klitoris, welche du schon vorhin gesehen hast. RECHTS ist der ganze Penis, wie er in Wirklichkeit aussieht – denn auch von ihm ist nicht alles von außen sichtbar:

Klitoris Penis Vergleich

…Ja – so sieht ein Penis in Wirklichkeit aus :)

Zunächst möchte ich 2 solche Dinge kennzeichnen, die zwar nicht zu der Klitoris gehören, aber uns helfen werden zu erkennen, was sich wo befindet. Einerseits geht es um die Scheidenöffnung (hellblau im Bild), welche natürlich nur die Frau hat. Andererseits ist noch die Harnröhrenöffnung (grün) wichtig – diese gibt es selbstverständlich sowohl auf dem linken, als auch auf dem rechten Bild:

Klitoris Penis Vergleich

Nun kommen die Teile der Klitoris:

1.) Klitoris-Eichel:

Wie gesagt, wenn wir von einer Klitoris sprechen, meinen wir damit eigentlich nur die kleine Eichel (dunkelblau), welche von außen sichtbar ist. Sie ist das Gegenstück der männlichen Eichel.

Klitoris Eichel

2.) Klitoris-Schaft:

Bei einem Mann kennst du wahrscheinlich den Schaft, aber auch die Klitoris der Frauen hat einen Schaft – auf den beiden Bildern habe ich ihn mit lila markiert.

Klitoris Schaft

3.) Klitoris-Schwellkörper:

Ist ein Mann sexuell erregt, füllen sich seine 2 Penis-Schwellkörper mit Blut. Bei Frauen ist dies genauso: Sie haben seitlich 2 Klitoris-Schwellkörper (orange), welcher sich mit mehr Blut füllen können.

Klitoris Schwellkörper

4.) Klitoris-Schenkel:

Wie du auf den Bildern erkennen kannst, befinden sich bei beiden jeweils 2 Schenkel (braun). Sie befinden sich an einem Ende der Schwellkörper.

Klitoris Schenkel

5.) Vorhofschwellkörper:

Wie du auf dem linken Bild erkennen kannst, hat die Frau außer den Klitorisschwellkörpern auch noch 2 weitere Schwellkörper, und zwar die Vorhofschwellkörper (türkis). Wird aus dem Fötus jedoch ein Junge, wird aus diesem Teil 1 Harnröhren-Schwellkörper (und nicht 2).

Vorhofschwellkörper

Ab nun kennst du die Klitoris mehr, als 99% der Männer und Frauen… ;)

Freundliche Grüße
Imre

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights