Warum Frauen auf deine Nachrichten nicht antworten

ist es Dir das auch schon passiert…?

Eine Frau scheint an Dir interessiert zu sein, aber wenn Du ihr schreibst –

  • a) dauert es entweder ewig bis sie Dir antwortet, und wenn nur kurz und bündig, was auf deutliches Desinteresse schließen lässt.
    (obwohl Du das Gefühl hattest dass sie von Dir angetan war)
  • b) sie ignoriert Deine Nachricht einfach.

Wenn Dir das bekannt vorkommt, habe Ich die Lösung für Dich.

Obwohl ich selbst sehr gut darin bin Frauen anzusprechen und zu erobern, gab es lange Zeit eine Disziplin in welcher mir immer wieder Fehler unterlaufen sind.

Kommunikation via whatsapp und SMS brachte mir lange Zeit nicht die Resultate die ich mir gewünscht hatte. Letztes Jahr bin ich bei einer Konferenz auf einen Kerl gestoßen, der diesen Teil des Datingprozesses, in dem die meisten Männer große Schwierigkeiten haben, nach jahrelanger Versuchs-Arbeit auf spektakuläre Weise gelöst hat. Er hat ein psychologisches Prinzip entdeckt, welches Dir erlaubt mühelos mit Frauen per whatsapp und SMS zu kommunizieren und Dich sehr schnell mit ihnen zu verabreden. Ich habe es selbst getestet, und die Resultate waren niederschmetternd gut!

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, dies auch meinen Lesern zugänglich zu machen, und ein Video vorbereitet welches genau erklärt warum Frauen Deine SMS ignorieren (obwohl sie an Dir interessiert sind) und welche Nachrichten man senden sollte damit sie garantiert zurück schreiben

=> So verführst du Frauen per Nachrichten!

Das Video ist sehr aufschlussreich, es erklärt „das Zeitfenster um sie zu einem Date zu bekommen“ und warum es wichtig ist sich nicht zu lange Zeit zu lassen.

Freundliche Grüße:
Imre

P.S.: Das Video erklärt eine genaue Abfolge dreier Nachrichten die Du ihr schicken kannst, um Dich heute noch mit ihr zu verabreden:

Video abspielen

=> Video jetzt anschauen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.