VORZEITIGER SAMENERGUSS: 4 Übungen, um es endlich zu stoppen!

VORZEITIGER SAMENERGUSS ÜBUNGEN] Hier kann man sich einen kleinen Überblick verschaffen, wie man seinen Samenerguss ein wenig hinauszögern kann. Diese Übungen sollten aber nur als Anregung fungieren, da jeder seinen eigenen Lösungsweg finden muss.

  1. Vorzeitiger Samenerguss – Übungen Nr. 1:


    Der Mann kann versuchen, dass er mit einer Atemübung den Samenerguss verzögern kann. Diese Übung wird meistens in den Sexualtherapien beigebracht. Aber auch hier heißt es, dass man ausreichend Üben muss, und dass es immer wieder zu Rückschlägen kommen kann.

  2. Vorzeitiger Samenerguss – Übungen Nr. 2:

    Wenn der Mann verspürt, dass es gleich einen vorzeitigen Samenerguss haben wird, kann er versuchen sich mit anderen Dingen abzulenken. Hier sind die Möglichkeiten sehr vielfältig und sicher individuell verschieden. Manche Männer stellen sich einfach Alltagssituationen vor und denken an Dinge im Beruf oder was sie noch zu erledigen haben. Andere Männer konzentrieren sich auf Gegenstände, die sich in ihrer Nähe befinden.

  3. Vorzeitiger Samenerguss – Übungen Nr. 3:

    Wenn man beim Geschlechtsverkehr eine sehr erregende Stellung vollzieht, sollte man einen Stellungswechsel in Betracht ziehen. Da manche Stellungen erregender sind, als andere, sollte man diese vielleicht hinten anstehen lassen und erst gegen Ende des Geschlechtsverkehr vollziehen.

  4. Vorzeitiger Samenerguss – Übungen Nr. 4:

    Als letzter Ausweg, um den vorzeitigen Samenerguss zu stoppen, kann auch die sogenannte Notbremse gezogen werden. Hierfür muss der Mann das Glied aus der Scheide und dann an seinen Hoden ziehen. Entweder der Mann zieht selbst an den Hoden oder lässt dies durch die Partnerin machen. Auf jeden Fall kommt es durch den Zug am Hoden zu einer Erektionsverminderung.

Der vorzeitige Samenerguss ist ein Problem, das sehr viele Männer betrifft und auch belastet. Hier lautet aber die Devise – nicht mehr schämen und im Verborgenen leiden, sondern dem „Vorzeitiger Samenerguss„-Problem ins Gesicht sehen und gemeinsam Lösungen finden.

Klicke hierhin und lese gute Übungen und Lösungen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.