Deine Penisgröße ist scheiß egal, wenn du dashier machst!

Ein großer Penis ist etwas Tolles – Frauen mögen dessen Anblick und beim Sex das Gefühl dadurch "gefüllt und aufgespießt" zu sein. Doch befriedigt werden sie nur dadurch noch lange nicht.

Ich zeige dir aber eine Methode, mit der du Frauen nicht nur den heftigsten aller weiblichen Orgasmus-Arten verschaffen kannst, sondern es bei dieser Methode absolut keinen Schwein interessiert, wie groß dein bestes Stück ist.

Hast du

  • einen Penis mit mindestens 5 cm Länge (ja, fünf – die Zahl zwischen 4 und 6)
  • mindestens einen Finger
  • eine Zauberfee (meine Tests haben gezeigt, dass man dashier dochnicht braucht)
  • und eine Zunge,

erfüllst du bereits ALLE (!) Voraussetzungen, die du dafür benötigst. Nagut, eines brauchst du noch: Nämlich das Wissen, wie du diese Methode anwenden musst. Doch da du dir das hier anschauen kannst, sollte auch dieses kein Problem sein.

PS: Sorry an alle, die ungewöhnlich gut bestückt sind – bei dieser Methode habt ihr keinen wirklichen Vorteil :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.