KOMPLIMENTE: Wie man Frauen RICHTIG Komplimente macht!

KOMPLIMENTE: Wie man Frauen RICHTIG Komplimente macht!

[KOMPLIMENTE] Frauen lieben es, wenn sie von uns Männern Komplimente bekommen. Doch richtig Komplimente zu verteilen ist garnicht so einfach, wie man vielleicht am Anfang denkt. Deshalb möchte ich euch ein paar Tipps zum Thema “Frauen Komplimente machen” geben:

Es ist sehr wichtig, dass ihr Frauen nur Komplimente macht, wenn sie es WIRKLICH verdient haben. So zum Beispiel wäre es fatal einem 150 kg schwerem Mädl zu sagen, wie dünn sie sei (auch wenn sie für euer Geschmack dünn ist). Sie wird euch für einen Arschloch halten, was nicht allzu gut wäre. Also wie gesagt: nur, wenn sie es wirklich verdient haben.

Des weiteren werdet ihr mit euren Komplimenten viel mehr Erfolg haben, wenn ihr sie für etwas lobt, das nicht ganz so eindeutig ist. Kleines Beispiel:

Stellt euch vor, ihr wollt gerade einer wunderhübschen, blauäugigen Frau sagen, wie schöne blaue Augen sie haben würde.

Natürlich wird sie sich darüber freuen, aber der Effekt wird nicht so stark sein, da sie für ihre schönen blauen Augen fast täglich gelobt wird und sie sich deshalb daran schon gewöhnt hat.

Aber wofür soll man ihr dann Komplimente machen?

Macht der Frau Komplimente für Sachen, die nicht ganz so eindeutig sind und sie deshalb dafür nie wirklich gelobt wird. Wenn sie zum Beispiel eine gute Idee hat, sagt ihr dann etwas, wie “Wow, ich wusste garnicht, dass du so gute Ideen haben kannst!“. Oder wenn sie gerade jemandem geholfen hat, lobt sie dafür, wie nett sie gerade gewesen sei!

Merkt euch: Ganz besonders attraktive Frauen werden oft nur für ihr Äußeres gelobt, weshalb sie sich über Komplimente, die sich NICHT auf ihr Aussehen beziehen (sondern zB. auf ihre Kreativität, Freundlichkeit, Höflichkeit, usw.), sie sich noch tausend mal mehr freuen!

Bye: Imre

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights