6 Tipps, um eure Ex-Freundin zurück zu gewinnen!

6 Tipps, um eure Ex-Freundin zurück zu gewinnen!

[EX FREUNDIN ZURÜCK] Natürlich sollte man loslassen können, wenn es sein muss, aber einige Schritte darf man doch unternehmen, wenn euch eure Frau/Freundin verlassen hat und ihr sie zurückgewinnen wollt.

Hiermit verrate ich euch die 15 besten Tipps, die ihr befolgen solltet, um eure Ex-Freundin zurück wollt:

Ex Freundin zurück: 6 Tipps, um sie zurück zu gewinnen

  1. Vermeidet jegliches Bitten und Betteln, dass sie zu euch zurückkommen soll! Diese „Taktik“ würde euch nur alles ruinieren und sie noch mehr verjagen!
  2. Versucht sie nicht (ganz besonders alleine) zu treffen. Sie wird etwas Zeit benötigen, um sich alles zu überlegen, und deshalb solltet ihr möglichst aus dem Weg gehen. Dieses hat als netten „Nebeneffekt“, dass sie euch langsam aber sicher vermissen wird – was natürlich sehr gut für euch ist ;).
  3. Ein weiterer sehr wichtiger Tipp ist, wenn ihr eure Ex-Freundin zurückgewinnen wollt ist, dass ihr nicht zu viel zu Hause seid! Auch wenn ihr jetzt viel lieber alleine zu Hause bleiben würdet und überhaupt keine Lust auf irgendwas habt, seid stark und geht raus! Denn wer den ganzen Tag zu Hause ist, wirkt für die Außenwelt langweilig; und „langweilig sein“ ist wirklich nicht attraktiv…
  4. Überlegt euch, warum sie mit euch Schluss gemacht hat, und eliminiert dann diesen Fehler. Wenn sie zB. gesagt hat, dass sie eure Eifersucht nicht mehr aushalten kann, dann versucht es euch einfach abzugewöhnen! Es war sozusagen ein richtiger „Wendepunkt“ in meinem Leben (natürlich ganz besonders was den „Frauen verführen„-Bereich angeht), als ich gemerkt habe, dass ich meine eifersüchtigen Gedanken einfach ausschalten kann!

    Immer, wenn eine Situation aufkommt, wo ich gerade Eifersüchtig werde, schalte ich diese hässliche Gedanken einfach aus und kümmere mich nicht mehr darum. Versucht es einmal – ist wirklich unglaublich einfach und effektiv!

  5. Der nächste Tipp, um eure Ex-Freundin zurück zu gewinnen ist, dass ihre euer Verhalten kontrolliert, wenn ihr euch (per Zufall) das nächste mal trefft.

    Fangt mit ihr weder einen Streit an, noch sie zu bitten zu euch zurück zu kommen, noch ihr Vorwürfe zu machen, und auch nicht zu fragen, ob sie schon einen Neuen hat! Seid einfach nett und gut gelaunt, als würdet ihr euer Leben auch sehr gut ohne sie meistern. Zeigt auch ein bisschen Desinteresse an ihr, damit sie wirklich sieht, dass ihr wirklich auch ohne ihr klar kommt.

    Dieses wird ihr nicht gefallen, denn sie erwartet, dass ihr den ganzen Tag heulend zu Hause hockt und in ein schwarzes Loch fällt (auch wenn dieses jetzt etwas hart klingt).

  6. Zwar kann dieser „Ex-zurückgewinnen-Tipp“ auch nach hinten losgehen, aber versucht sie ein bisschen eifersüchtig zu machen. Ihr müsst nicht gleich eine andere Frau heiraten, aber ein bisschen flirten hier-und-dort ist immer gut!

    Und wer weiß, vielleicht kennt ihr ja dann zufällig wirklich eine Andere kennen, wodurch euer Problem ganz schnell in Luft auflöst. Eine komplette Schritt-für-Schritt Anleitung, um deine Ex-Freundin zurück zu bekommen, bekommst du hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights