G-PUNKT FINDEN: So findest du den G-Punkt garantiert! (+Infos)

G-PUNKT FINDEN: So findest du den G-Punkt garantiert! (+Infos)

[G-PUNKT FINDEN] Du wirst aus diesem Artikel zuerst alles erfahren, was du unbedingt über den G-Punkt wissen musst, und danach wie du ihn bei jeder Frau innerhalb von 2 Sekunden ganz einfach finden kannst! Ich werde es dir auf so eine Art zeigen, wie du es noch bestimmt nie gesehen hast.

Es gibt leider sehr viele falsche Informationen, wenn es um den Gräfenberg-Punkt, also G-Punkt von Frauen, geht. Manche Leute denken, dass er einfach ein Mythos sei, andere denken, dass er ein Knopf ist, den man einfach ein paar mal heftig drücken muss, um Frauen den ultimativen sexuellen Höhepunkt zu verschaffen.

Aber der G-Punkt ist weder ein Mythos, noch ein magischer Knopf für mega Orgasmen. Er ist ein besonders sensibler Teil des weiblichen Körpers, der, wenn er auf eine bestimmte Art stimuliert wird, zu intensiven Orgasmen führen kann.

Durch die Stimulation dieser Fläche kannst du einer Frau entweder G-Punkt-Orgasmen oder sogar Squirt-Orgasmen verschaffen. Welcher dieser beiden Höhepunkte eintritt, hängt von verschiedenen Faktoren ab – wie zum Beispiel von der Geschwindigkeit der Stimulation:

Ein langsames Fingern führt eher zu einem G-Punkt-Orgasmus – ein schnelles Fingern hingegen meistens zum Squirt-Orgasmus. Ich werde bald ein ganzes Video über dieses Thema erstellen.

Der G-Punkt hat seinen Namen durch Dr. Ernst Gräfenberg erhalten. Zwar war er in Wirklichkeit nicht er Erste, der ihn entdeckt hat, jedoch wurde der G-Punkt 1950 durch seinen Bericht in einer Zeitung wirklich bekannt.

Was ist der G-Punkt?

Der G-Punkt ist eine ca. 1-2 cm große Fläche oben an der Scheidewand, die sehr sensibel ist. Diese Sensibilität hängt damit zusammen, dass diese Stelle mehr Nervenenden hat, als der Rest der Scheidewand.

Im G-Punkt treffen sich die Scheide (also Vagina), die Klitoris (der Teil, welcher sich innen befindet) und die Harnröhre.

In manchen Quellen wird behauptet, die Orgasmen durch den G-Punkt und durch der Klitoris seien dieselben. Durch Unmengen an Gesprächen mit Frauen weiß ich aber eindeutig, dass sie sich in Wirklichkeit vollkommen unterschiedlich für die Frauen anfühlen.

Wenn die Frau sexuell stimuliert wird, schwellen die Paraurethraldrüsen (genau wie der G-Punkt) an, weshalb der Druck auf die Harnröhre bzw. Blase steigt. Dieses ist der Grund dafür, dass Frauen dabei fälschlicherweise das Gefühl haben, als müssten sie gleich Urinieren.

Viele Frauen werden dir sagen, dass sie keinen G-Punkt haben. Ich kann dir aber versichern, dass das falsch ist. Nur erstens haben sie es selber noch nicht gefunden (wahrscheinlich haben sie auch noch nie danach gesucht), und zweitens müssen sie dafür sexuell erregt sein, damit es anschwillt und somit einfacher zu finden ist.

Zwar ist die Stimulation des G-Punktes für die meisten Frauen sehr schön, doch es gibt einige Frauen (meinen Erfahrungen nach ca. 10%), die dieses als unangenehm bzw. sogar schmerzhaft empfinden.

Wie kannst du den G-Punkt finden?

Der G-Punkt befindet sich etwa 5 cm vom Scheideneingang entfernt, oben an der Vorderwand der Scheide. Damit du es wirklich eindeutig verstehen und es dir besser vorstellen kannst, habe ich für dich aus Schaumstoff ein kleines Modell erstellt.

Hier ist zunächst eine stehende Frau – plus ich lege eine Illustration der weiblichen Anatomie auf sie drauf:

G-Punkt Frau

Drehen wir die Frau um 90 Grad, als würde sie auf dem Bett liegen:

G-Punkt Frau liegend

Weibliche Anatomie

Aktuell kannst du diese Illustration wahrscheinlich noch nicht ganz überblicken, deshalb entferne ich jetzt alles unnötige und belasse einfach nur 3 Dinge, die du womöglich schon kennst:

  1. Die Blase
  2. Die Scheide (also Vagina) und die Gebärmutter
  3. Der anale Bereich

Blase Scheide Anal

Lassen wir die ganze Illustration verschwinden, siehst du nur noch den Schaumstoff:

Weibliche Anatomie Schaumstoff

Ich habe für dich auch noch 2 Punkte markiert:
– Der blaue Punkt steht für den für uns wichtigen G-Punkt.
– Der gelbe Punkt ist der A-Punkt:

G-Punkt A-Punkt

Bevor du anfängst nach dem G-Punkt zu suchen, solltest du wissen, dass innen nahezu die ganze Scheidewand glatt ist. Diese Info aus dem Grund wichtig, weil die Oberfläche des G-Punktes sich jedoch anders anfühlt.
Mich persönlich erinnert sie immer an die Oberfläche einer Walnussschale, wobei sie natürlich nicht hart ist, sondern weich. Einige Menschen sagen, die Oberfläche des G-Punktes würde sich wie ein Schwamm anfühlen, was ebenfalls ein guter Vergleich ist.

Zunächst macht ein wenig Vorspiel, damit die Frau sexuelle erregt ist. Du darfst davor auf keinen Fall mit dem Fingern beginnen, weil sie das als unangenehm empfinden würde.

Sobald die Frau feucht genug ist, schiebe deinen Zeigefinger oder deinen Mittelfinger in die Scheide hinein, und zwar mit deiner Handfläche nach oben. Krümme nun diesen Finger, jedoch nicht nur 90 Grad, sondern noch ein bisschen mehr. Taste dort alles ab, bist du die Fläche findest, die nicht glatt ist – diese wird der G-Punkt sein:

G-Punkt finden

Wie tief DU deinen Finger in die Scheide einführen musst, hängt davon ab, wie lang DEIN Finger ist. Sobald du ein einziges mal den G-Punkt findest, schaue dir an, wie tief dein Finger in der Scheide steckt. Ab nun, wenn du deinen Finger etwa so tief in die Scheide hineinschiebst und deinen Finger wie gezeigt krümmst, wirst du auch bei einer neuen Frau sofort ihren G-Punkt finden. Zwar unterscheidet sich natürlich die Scheide jeder Frau, aber die Fläche des G-Punktes ist immer etwa an der gleichen Stelle.

Ich möchte hier aber auch noch unbedingt anmerken, dass ich persönlich seit einigen Jahren gar nicht mehr nach dem G-Punkt einer Frau suche – auch nicht bei neuen Frauen. Denn ich weiß, dass wenn ich sie mit meinen besten 5-6 G-Punkt-Fingertechniken stimuliere, ich ihren G-Punkt auf jeden Fall treffen werde, ohne danach überhaupt suchen zu müssen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights