Warum Frauen beim Sex nicht Urinieren können!

Weißt du genau, warum Frauen beim Sex nicht Urinieren können? Nein?

…dann hast du dir "8facher Weiblicher Orgasmus" noch bestimmt nicht angeschaut – denn darin wird auch dieses erklärt ;)

Jedenfalls habe ich mir gedacht dir einen kurzen Teil daraus jetzt einfach mal zu zeigen (es ist 1:1 aus 8WO entnommen – doch natürlich ist dieses darin als Video.)

Übrigens hat es insgesamt 10 Kapitel, „Kapitel 2“ ist "Weibliche Anatomie", und daraus siehst du jetzt Punkt 6:


6.) Warum können Frauen beim Sex nicht Urinieren?

Wie erwähnt können Frauen beim Sex nicht Urinieren – dafür sind 2 Dinge verantwortlich:

  1. Der "PC-Muskel": Eines der wichtigsten Funktionen des PC-Muskels ist das Stoppen des Urins. Dieses kann man einerseits selber absichtlich machen, andererseits passiert dieses beim Sex automatisch.

    Notiz: Eine weitere Funktion davon ist das Rausspritzen der Squirt-Flüssigkeit. Ob eine Frau wenig oder viel Squirt-Flüssigkeit beim Squirt-Orgasmus abspritzt, hängt unter anderem davon ab, ob ihr PC-Muskel schwächer oder stärker ist.
     

  2. Der "Urethral-Sponge" ("Harnröhren-Schwamm") : Wenn die Frau erregt ist, füllt sich dieser Schwamm mit Blut, weshalb er sich ausdehnt und die Harnröhre so zusammendrückt, dass er das Urinieren verhindert.

    Übrigens: Dieser Schwamm umrandet die komplette Harnröhre von Anfang bis Ende.
    Die Paraurethral-Drüsen, welche wir in Punkt 3 besprochen haben (und für die Herstellung der Squirt-Flüssigkeit verantwortlich sind), sind ein Teil dieses Schwammes (die ersten ca. 2 cm davon).
    In diesem Bild siehst du den Harnröhren-Schwamm (welcher die ganze Harnröhre umgreift) – und die ersten ca. 2 cm davon sind die paraurethralen Drüsen:
     

    Anatomisches Bild

Die Antwort also auf die ursprüngliche Frage: Wegen dem PC-Muskel und dem Harnröhren-Schwamm.

Hat dir dieser kurze Teil gefallen (welcher übrigens ca. 0,01% des ganzen Inhalts ist…)? Wenn ja, schaue dir die komplette Video-Anleitung "8facher Weiblicher Orgasmus" an.

» Klicke jetzt hierhin und schaue dir alle 10 Videos an

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.