[8WO] Video: Alle 13 weiblichen Orgasmen erklärt! (Instant)



19 Kommentare zu „[8WO] Video: Alle 13 weiblichen Orgasmen erklärt! (Instant)“

  1. Fantastische Übersicht der Orgasmen; interessant zu sehen, wozu Frauen in der Lage sind. Da kann man als Mann nur neidisch sein :-)
    MfG.
    Hans-Dieter

    1. Ohja, da kann ich dir vollkommen recht geben :D Doch wenigstens können wir Männer sehr einfach einen Orgasmus erreichen, und zwar mit jeder Frau – bei Frauen ist das ja nicht ganz so einfach :)

  2. Danke für deine Mühe Imre!!! Bin seit Jahren ein Leser von dir lese deine Emails immer gerne!!! Hab ne Frage wegen G-Punkt Orgasmus: kann es sein dass ne Frau keinen G-Punkt hat???

    1. Freut mich zu hören Meno, dass du gerne meine Newsletter liest :)

      Bezüglich deiner Frage:
      Dass eine Frau keinen G-Punkt hat, halte ich für unwahrscheinlich, jedoch ist nicht für alle Frauen die Stimulation ihres G-Punktes angenehm. Für manche ist es entweder einfach neutral (sie spüren kaum etwas), oder sie empfinden es sogar als unangenehm/schmerzhaft. Deshalb, wenn du der Meinung bist sie an der richtigen Stelle (wo der G-Punkt ist) zu stimulieren und sie es dennoch nicht genießt, musst du wahrscheinlich zu einem anderen Orgasmus wechseln.

  3. Danke Imre ich habe noch Fragen ,

    wie tief ist denn der gpunkt und apunkt in der frau ?
    und 30 minuten für einen nippelorgasmus ehrlich :P
    welche punkte sind denn lust-schmerzempfindlich ?

    1. Ich danke dir sehr, Rolf – freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich denke, über die existierenden weiblichen Orgasmen zu wissen ist der absolut 1. Schritt, um Frauen effektiv befriedigen zu können :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights