SQUIRTEN: So bringst du Frauen zum Squirten!

SQUIRTEN: So bringst du Frauen zum Squirten!

[SQUIRTEN] Das Squirten ist bei den meisten Frauen der heftigste Orgasmus, den sie nur haben können – und doch haben ihn etwa 80% noch nie erlebt. Der einfache Grund dafür ist, dass man dazu die exakte Technik wissen muss – hat es aber erst einmal drauf, kann man es immer und bei jeder Frau so oft machen, wie man nur möchte.

In diesem Artikel verrate ich dir deshalb, was man über das Squirten wissen muss und wie man Frauen zum Squirten bringt.

Das Squirten wird auch folgendermaßen genannt:

  • Abspritz-Orgasmus / Abspritzen
  • Squirten / Squirting / Squirt / Squirt-Orgasmus
  • Weibliche Ejakulation

Wie gesagt ist anatomisch gesehen jede Frau in der Lage zu Squirten, obwohl sie in der Regel fest davon ausgehen, dass sie es nicht können (weil sie noch nie gesquirtet haben).

“Was ist das Squirten bei Frauen?”

Ist die Frau sexuell erregt, vergrößert sich ihr G-Punkt und sollte für jeden leicht zu finden sein (eine ca. 2 cm große, raue Fläche in der Scheide). Stimuliert man den G-Punkt bzw. die Klitoris mit der exakten Squirt-Methode, Squirten Frauen.

Beim Squirten passieren 2 Dinge:

  1. Die Frau spürt einen Ganz-Körper-Orgasmus (deutlich intensiver, als andere weibliche Orgasmen)
  2. Es Tritt Flüssigkeit aus ihr raus

Bitte beachte aber, dass diese 2 Dinge nicht in 100% der Fälle zusammen eintreten – das bedeutet, dass zwar viel Flüssigkeit aus der Frau austritt, sie dennoch kaum ein Orgasmus-Gefühl hat. Doch dieses passiert nur bei recht wenigen Frauen, und auch bei ihnen nur bei den ersten paar Versuchen.

In meiner kompletten, kostenlosen Video-Anleitung “Squirt-Orgasmus in 9 Minuten” zeige ich dir, was du machen musst, dass die Frau nicht nur Flüssigkeit squirtet, sondern auch das Orgasmus-Gefühl hat (und zwar einen sehr heftigen, wodurch sie die Kontrolle über ihren Körper verliert).

“Wie bringt man eine Frau zum Squirten?”

Diese Methode habe ich selber ausgearbeitet – zwar sind nicht unbedingt alle Schritte wirklich nötig, doch nur so ist sie bombensicher, weshalb man besonders bei Frauen, die noch nie Squirten konnten, alle Schritte machen soll.

  • Vorspiel: Besonders bei Frauen, die den sanfteren Sex mögen, ist Vorspiel sehr wichtig. Lässt man dieses aus und versucht die Squirt-Technik ohne, dass die Frau erregt genug ist, wird sie es nicht genießen.
  • G-Punkt – Sex: Nach dem Vorspiel kommt Sex in 1-2 bestimmten Positionen, die den G-Punkt sehr stimulieren. In Squirt-Orgasmus in 9 Minuten lernst du die 2 absolut besten Positionen, Dank denen schon ein paar Minuten Sex vollkommen ausreichen.
  • Lecken: Über das Thema Lecken habe ich schon in meinem kostenlosen Ebook “Wie leckt man eine Frau zum Orgasmus” eine Menge geschrieben, deshalb möchte ich mich hier nicht wiederholen. Lade es dir einfach herunter, denn es beinhaltet satte 50 Tipps über das Thema Lecken, die mir Frauen verraten haben!
  • G-Punkt – Fingern: Auch hier gibt es 1-2 Fingermethoden, welche funktionieren. Macht man es richtig, brauch man kaum 5 Sekunden (kein Scherz), bis Frauen Squirten. Ich persönlich benutze 2 Methoden, jeweils eine nach der anderen, um absolut sicher zu gehen, dass die Frauen Squirten werden.
    Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du hier dafür.

Im Großen und Ganzen reichen diese Schritte, um Frauen zum Squirten zu bringen – vorausgesetzt man macht sie richtig.

Squirt-Orgasmus in 9 Minuten - CoverWenn du eine komplette Text- und Video-Anleitung möchtest, wie man Frauen zum Squirten bringt, schau dir einfach “Squirt-Orgasmus in 9 Minuten” an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights