Frauen wollen mit dir vögeln, und nicht stundenlang reden

Frauen wollen mit dir vögeln, und nicht stundenlang reden

Glaubst du wirklich, dass die Entscheidung der Frau ob sie mit dir schlafen will, auch nur zu 1% davon abhängt, ob du weißt was ihr Lieblingsfilm ist oder was der Name ihres Hundes ist?

Quatsch. Davon werden Frauen nicht erregt.

Schau dir hier Punkt-für-Punkt an, wie du Frauen heiß machen kannst – und das ohne eine stundenlange, langweilige Unterhaltung:
 

Video abspielen...

Von vielen der Frauen, mit denen ich geschlafen habe, wusste ich wirklich fast absolut nichts – nicht einmal ob sie zB. irgendwo arbeiten oder zur Uni gehen.. Vom Namen ihrer Haustiere garnicht zu reden..

Frauen schlafen nicht mit mir, weil ich ihren Lebenslauf auswendig kann – sondern weil ich weiß, wie ich sie gezielt erregen und bei ihnen schnell erreichen kann, dass sie mit mir schlafen wollen.

>>  Schaue dir jetzt hier an, wie ich es mache

Freundliche Grüße:
Imre

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights