FRAU IN DISCO VERFÜHREN: So merkst du, ob du der Frau gefällst!

FRAU IN DISCO VERFÜHREN: So merkst du, ob du der Frau gefällst!

[FRAU IN DISCO VERFÜHREN] Samstagnacht. Die Disco ist voll und die Freunde sind eifrig dabei ihr Singledasein zu beenden. Und da ist sie. Die Mutter deiner Kinder. Aber ist sie derselben Meinung, deinen Nachnamen zu tragen und deine Kinder zu bekommen? Hier einige Beispiele, Signale und Zeichen an denen du merkst ob sie an dir Interessiert ist:

  • Die Musik auf der Party ist voll aufgedreht. Ein vernünftiges Gespräch ist nicht möglich. Immer wieder bittet sie dich den Satz zu wiederholen. Keine Frage – sie will mehr von dir wissen. Frage sie ob ihr euch nicht ein ruhigeres Plätzchen suchen wollt um das Gespräch zu vertiefen.
  • Frauen lieben humorvolle Männer. Wenn sie über deine Witze, die du immer und immer wieder erzählst und die schon ganz lahm und abgelutscht sind, lachen kann, ist sie eindeutig an dir Interessiert.
  • Du musst kurz mal weg. (Toilette, Drinks holen…) Sie wartet auf dich und gibt einem Tanzpartner einen Korb.
  • Wenn sie kurz weg geht, kommt sie wieder zurück
  • Sie berührt ganz “zufällig” deine Hände, Schultern,… Psychologen nennen das “Kino”. Wer mehr dazu wissen möchte findet hier auf Glucklicher-Leben.de noch viel Interessantes über dieses Thema.
  • Sie macht dir ein Kompliment? Jackpot! Frauen gehen sparsam mit Komplimente um. Besonders bei Männern.
  • Du siehst einen alten Bekannten den du schon ewig nicht mehr gesehen hast. Du stehst auf und willst ein paar Worte mit ihm wechseln. Wenn sie dich fragt ob du wieder zurück kommst und es gar nicht glauben kann, dass du schon gehen willst, muss das Interesse an dir sehr groß sein.
  • Viele Männer machen den schlimmen Fehler eine Frau zu schnell zu berühren. Wenn sie sich nicht weg dreht, obwohl du in ihren persönlichen Raum eingreifst, fühlt sie sich wohl und sicher in deiner Nähe. Besser geht es gar nicht mehr.

Hier findest du eine komplette Anleitung, wie du Frauen verführen kannst!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights