Attraktivität – 18 Eigenschaften, die euch attraktiv machen!

Attraktivität – 18 Eigenschaften, die euch attraktiv machen!

[Attraktivität] Wir alle verspüren andere Werte als wichtig bzw. unwichtig. Diese können wir manchmal bewusst wahrnehmen (zB. „Ich stehe auf kreative Frauen“ oder „Ich fühle mich von dominanten Männern angezogen„, aber oft verstehen wir garnicht, warum uns jemand gefällt, der unserem „WunschBild“ so garnicht entspricht.

Die 3 wichtigsten Eigenschaften, die Frauen attraktiv bei Männern finden, sind natürlich Selbstbewusstsein, Charisma und Führungsfähigkeit.

Doch da diese längst nicht die einzigen Werte sein können, die uns attraktiv machen, sind hier die 18 am häufigsten vorkommenden von ihnen:

Ambition
Beschützerinstinkt
Charisma
Dominanz
Emotionale Stabilität
Empathie (sich in die Lage Anderer zu versetzen)
Führungsfähigkeit („Okay, dies ist das Problem – und so werden wir es lösen„)
Gesundheit
Humor
Intelligenz
Kreativität
Leidenschaft für etwas (zB. ein Hobby)
Popularität (Beliebtheit)
Schnelle Auffassung
Schnelle Reflexe
Selbstbewusstsein
Sozial
Überlebensinstinkt

Wie schon gesagt, oft sind wir völlig im Irrglauben darüber, welche Werte für uns wichtig sind. Deshalb meinen Frauen oft, dass sie die „netten Kerle“ mögen würden und landen nach der Disco dennoch mit dem Arschloch im Bett (worüber ich schon früher einen Artikel geschrieben habe: „Warum Frauen keine netten Männer lieben“)

Zum Glück kann man viele der oben genannten Eigenschaften sich aneignen oder steigern, worüber (zB: Charisma, Führungsfähigkeit, Humor) hier auf der Webseite auf jeden Fall Artikel noch folgen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights