FRAUEN SEXUELL ERREGEN: 10 Frauen beichten Ereignisse, die sie sexuell erregten

FRAUEN SEXUELL ERREGEN: 10 Frauen beichten Ereignisse, die sie sexuell erregten

[FRAUEN SEXUELL ERREGEN] Es gibt Dinge, von denen jeder weiß, dass Frauen davon sexuell erregt werden – doch es gibt auch kaum bekannte Sachen. Heute verrate ich dir 10 Situationen, die Frauen erzählt haben, dass sie davon sexuell erregt wurden:

(Notiz: es lohnt sich immer Sex-Tipps von Frauen einzuholen, denn sie wissen einfach besser, was Frauen sexuell erregt und befriedigt. Deshalb empfehle ich dir wärmstens dashier anzuschauen, dann dort erfährst du jede Menge Techniken, die ich von Frauen gelernt habe)

  • "Ein Ex von mir hatte die Angewohnheit, dass er den Rand seiner Tasse Kaffee leckte, bevor er davon trank. Dieses war zwar eine Kleinigkeit, dennoch hat es mich immer ganz wuschig gemacht."
     
  • "Es turnt mich sehr an, wenn der Mann seinen Pullover auszieht und dabei sein T-Shirt etwas hoch rutscht, weshalb ich ein wenig von seinem Bauch sehen kann."
     
  • "Ich werde irgendwie sexuell erregt, wenn mein Freund einen platten Reifen wechselt"
     
  • "Ich habe mit meinem Freund auf Skype videotelefoniert. Als er sich einen Tee machen wollte, hatte er dafür nur eine freie Hand, da er in der anderen sein Laptop hielt – deshalb hatte er den Teebeutel mit seinen Zähnen aufgerissen, wobei wir auch Augenkontakt hatten. Dieses machte mich überraschend heiß."
     
  • "Ich habe schon von mehreren Frauen gehört, dass sie es sexuell erregt einen Kerl Bass-Gitarre spielen zu sehen. Sie werden irgendwie "hypnotisiert" von den Finger-Bewegungen."
     
  • "Es macht mich scharf den Mann dabei zuzusehen, wie er etwas mit seinen Händen macht oder repariert. Es ist mir egal, ob er Möbel zusammenbaut, Bildhauerei macht, oder einen Gartenzwerg schnitzt. Benutze deine Hände und benutze sie richtig."
     
  • "Wenn ein Mann sein T-Shirt so auszieht, dass er seine Hände über seinen Kopf hebt und sein Shirt von hinten nach oben zieht. Ich weiß nicht wieso, aber das macht mich richtig an."
     
  • "Wenn der Mann etwas im Haus repariert – besonders wenn er Elektrowerkzeug dazu benutzt."
     
  • "Jede Art des Grinsens macht mich schwach."
     
  • "Ihn zu sehen, dass er die schmutzige Wäsche richtig sortiert bringt in mir hervor, dass ich ihm seine Hose herunterreißen möchte."

Für über 80 verschieden Techniken, wie du Frauen erregen und befriedigen kannst, schaue dir mein neues Video an:
 

Video abspielen..

Freundliche Grüße:
Imre

PS: Ich persönlich rede eine Menge mit Frauen über Schlafzimmer-Themen – und einen riesigen Teil meines Wissens habe ich so erlangt. Klicke jetzt hierhin und stehle mein komplettes Sex-Wissen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights