5 heftige “Weiblicher Orgasmus”-Mythen entlarvt!

5 heftige “Weiblicher Orgasmus”-Mythen entlarvt!

[ORGASMUS-MYTHEN] Da ich immer wieder sehe, dass die meisten Menschen einige Mythen bezüglich weiblichen Orgasmen glauben, möchte ich heute die Wahrheit über diese Sex-Mythen verraten:

1.) "Alle Frauen lieben die G-Punkt-Stimulation und möchten G-Punkt-Orgasmen

Obwohl tatsächlich sehr viele Frauen die G-Punkt-Stimulation lieben und mit dieser Technik ca. 90% von ihnen sehr einfach einen Orgasmus erreichen, ist es für etwa 10% der Frauen unangenehm (oder sogar schmerzhaft), wenn man ihren G-Punkt stimuliert.

2.) "G-Punkt-Orgasmen sind intensiver, als klitorale Orgasmen

Da das Hervorrufen eines G-Punkt-Orgasmus' für die meisten Männer eine deutlich schwierigere Aufgabe ist, als das Herbeiführen eines klitoralen Orgasmus', wird letzteres als schwächer gehalten. Doch das ist falsch.

Frauen, die beide regelmäßig erleben (ca. 30%) sagen absolut verschiedene Dinge über diese Orgasmen aus – einige meinen der dank dem G-Punkt sei intensiver, andere, dass der klitorale besser sei, wiederum andere halten beide für gleichgut, empfinden sie aber dennoch als unterschiedlich.

3.) "Wenn sie nicht kommt, macht der Mann etwas falsch

Es gibt viele Gründe, warum eine Frau gerade keinen Höhepunkt erreicht – sie ist müde, kann sich nicht entspannen, ist mit ihren Gedanken abwesend, uvm. Manchmal passiert es nun mal nicht.
Dieses gilt besonders für vaginale Orgasmen – zB. beim Squirting-Orgasmus hatte ich noch niemals das Problem, dass es nicht funktioniert hat (schau dir hier an, wie ich es mache

4.) "Sie wird den Sex nicht genießen, wenn sie keinen Höhepunkt hat

Männer können sehr schwer verstehen, wie man Schlafzimmer-Tätigkeiten ohne einen Orgasmus genießen könnte. Und obwohl natürlich sich Frauen auch einen Höhepunkt wünschen, haben viele Frauen auch ohne diesen Spaß.

5.) "Frauen können nicht Abspritzen/Squirten

Ich muss zugeben, dass auch ich diesem Mythos geglaubt habe, solange ich es nicht selber geschafft habe. Doch seitdem ich die richtige Squirting-Technik dafür perfektioniert habe, funktioniert sie bei ca. 95% der Frauen beim allerersten Versuch. Schaue sie dir hier an und probiere auch du sie aus:

Orgasmus Sex Mythen Squirting

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights